.

Sonntag, 30. April 2017

Mai 2017


Alle von mir angebotenen Freebies sind selbsterstellt.
*
All freebies which I offer here I created by myself.
*
Todos los freebies que ofrezco aquí, los hice yo misma.
*
Du kannst alles mitnehmen und für deine persönlichen Arbeiten
nutzen, es wäre schön wenn du einen Kommentar hinterlassen
würdest, da mich solcher zum weiter basteln animiert.
*
Llévate lo que quieras pero dejame un mensaje para animarme
a seguir y mejorar.
*
Take what you want for personal use, but
leave me a Message to encourage me to continue and improv
*
                       Hier imForum  kannst du deine Bilder posten.  Fragen und Antworten.   Bastelspielereien - Themen basteln und vieles mehr.

*

ATC. Cards





























Sticker
































Freebies













































































Aufkleber























und nur die Schürze png.















png - Klappkarte ohne Hintergrund zum einfügen von eigenen Fotos.












Hintergründe Muttertag






Muttertag Stickers Freebies












Zum basteln meiner Bilder nutze ich gerne eigene Fotos oder  auch Ausschnitte.


Einige Beispiele. 













Aus den nachfolgenden 2 Bildern erarbeitete ich






dieses Bild
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen