.

Mittwoch, 1. November 2017

November 2017


Kommentare:

  1. Liebe Moni, ein paar seltene Momente, in denen ich mich der Augen wegen ins Internet wage. Habe mich über Karins Blog zu dir verirrt und habe mit Wehmut deine Bastelarbeiten betrachtet. Ich bewundere immer die Kreativität, denn meine Bilder sind eben aus fremden Material zusammengeschusterte "Kunstwerke", während du aus eigener Gedankenkraft tolle Sachen geschaffen hast.Hatte dich im Forum früher schon bewundert und ein wenig beneidet. Leider hat mich ein unausgeglichener Geist aus dem Forum gegrault, habe mich, besser gesagt, rausgraulen lassen und das war für mich eine schlimme Zeit. Hier hat mich die Wehmut neu erwischt.Entschuldige. Will dir nur liebe Grüße hierlassen und dir weiterhin viel Freude am Basteln wünschen. Alles Liebe dieser Welt von Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa du bist immer herzlich willkommen in unserem Bastelforum . Ich bestaune auch des öfteren deine so eigenen und schönen Bilder. Liebe Grüsse zu dir Moni

      Löschen